Servus, ich bin´s der WIDI!

Nichts ist langweiliger als Langeweile. Da wird mir schon ganz fad, wenn ich dran denke. Darum treib ich mich am liebsten in der Region Oetz, meiner Heimat, rum, denn hier gibt es alles, außer fad!

Wieso es mit ausgerechnet in der Region Oetz so gut gefällt? Ganz einfach: Hier gibt´s den besten Mix aus Abenteuer und Natur, Erlebnis und Vielfalt. Sowohl im Winter, als auch im Sommer. Völlig egal, ob die Sonne lacht oder Frau Holle Vollgas gibt, ob auf den Wanderwegen der familienfreundlichen Almenregion Hochoetz, oder beim neuen Kids Park in Oetz. Selbst ein waschechter Ötztaler wie ich findet hier ständig wieder was Neues und Interessantes zu Entdecken.

 

Überall erleben wir gemeinsam spannende und lustige Abenteuer! Und das war noch längst nicht alles! Spezielle Themenwanderwege und viele Veranstaltungen für Familien machen das Angebot in der Region Oetz perfekt!

 

Ich bin bestimmt nicht Lamm-Fromm und auch kein dummer Schafskopf: Ihr müsst wissen, ich bin ja von Natur aus eher der skeptische Typ – das hab ich von meinem Vater, dem sturen Bock – aber in der Region Oetz kann man viele tolle Dinge entdecken und erleben.

Also worauf wartet ihr noch?

Schaut vorbei und besucht mich in meiner Heimat!


Facebook Twitter